Herzlich Willkommen

“dr Esel&Ig”

Mit dem Esel in die Berge 2021

Ich habe einen neuen Esel, Ciara, ein Andalusischer Gross-Esel, etwa 1,40m , hell und freundlich. Kam direkt aus Spanien in unsere Winterwelt. Brauchte einige Zeit bis er sich anklimatisiert hat. Doch ist er gut auf mich zu sprechen, hält alleinsein aus, und ist scheinbar Arbeit gewöhnt, das ist doch schon mal ein gute Voraussetzung für eine Wanderung!

Doch zusammen auf ein Reise gehn, ist nochmal eine andere Anforderung an die Zusammenarbeit. Doch ich freue mich, wir werden uns kennen lernen.

Ich werde wieder unterwegs sein , aus dem guten alten Bern ins Oberland. Ich hoffe, da werden wir was erleben. Über die Reise werden wir berichten. Mit Fotos und Einsichten in die Welt vom beschaulichen Unterwegs sein mit einem Esel.

bitte lies im Blog!!! (klick hier)

info: martin niedermann, gerechtigkeitsgasse 77,  3011 bern
mail: m-niedermann(at)bluewin.ch
079 282 53 59,

Support:

Erzählakademie (www.erzaehlakademie.ch)
redensArt (www.redensart.ch)