Noldi are back…

2014-10-10 Noldi ist zurück von der Alp, er ist bestens in Form, hat Kondition und ein glänzendes Fell. Mit Madouce, dem andern Esel, frisst er sich durch das hohe Gras auf seinen Wiesen. Noldi und ich werden in ein paar Monaten starten! Wir haben unsere Wanderung bereits an verschieden Orten kundgetan, und bekamen ein erfreuliches Echo. Mal sehen, was daraus wird. Das Freilicht Museum Ballenberg zeigt Interesse an einer Begegnung und Auftrtittsmöglichkeit! Das wäre für den Esel & ig spannend: Die Schweiz im kleinen Erzählend zu bereisen, bevor wir uns auf die grosse Tour machen.

Mal sehen was daraus wird. Als nächstes steht wohl ein neuer Packsattel an. Werde mich in Amerika und Kanada internettweise umschauen. Hoffe, ich kann ihnen bald den passenden Packsattel vorstellen.