die Packliste

Na ja, fürs packen gibts, wie überall drei Fragen: was mein ich, muss unbedingt mit, was kann ich entbehren, was kann ich unterwegs bekommen?

Das Gewicht spielt ebenfalls  ein Rolle, schliesslich muss Noldi das alles tragen, ich habe da eine Packliste zusammeengestellt und ich weiss, im letzten Moment wirds doch wieder anders aber so stellt ich mir das vor:

 

Packliste für mich, den Esel, das Erzählen, und fürs Outdoor

Auf Man: Kniehosen, U-Wäsche-T-Shirt, Bauchtasche, Socken, Wanderschuhe, Sonnenhut, Sackmesser, Handy, Pfefferspray, Umhängetasche

Für mich

-Kleider,Unterwäsche, Socken, T-Shirt, Hose lang,

-Regenschutz Pelerine, Schirm

-Nessessär     Zahnbürste, Zahnpasta, Nagelschere, Tondeuse

-Sandalen

-Kälteschütz Wollhoody

-1-Hilfe Set   Blasenpflaster, Klebebänder, Arnikatüchlein, Klebebinden, Mullbinden, Desinfektionsmittel

-Badetuch

 

dr Esel

Auf Esel: Bastsattel, Seitentaschen, Wolldecke, Hinter- und Vordergeschirr, Halfter,

-Banner

-Strick

-Zeltplane

-Putzzeug    Hufkratzer, Bürste

-div. Stricke, Bindesets

-Werkzeuge Kombizange, Beil

-Handschuhe

 

fürs Erzählen

-Drehleier     Ersatzsaiten /Kolophonium, Watte

-Werbematerial KLeber, Flyers, CDs, Banner

Bücher  Alpensagen, Schweizermärchen, Wie das Krokodil…

AuftrittsUniform Jackett, lila-T-Shirt, rote Mütze

 

Outdoor

-Zelt

-Schlafsack

-Selbstaufblasbares Mätteli

-Benzinkocher   Ersatzflaschen, Pfanne, Salz, Teepot/Kaffepot

-Kartenmaterial

-Sonnenpanel

-Div. Wasserdichte Säcke

-Kompass

-Waschpaste